Havenfest und Open Ship in Bremerhaven 14.05.06

Den Muttertag verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein in Bremerhaven. Ein mittelalterliches Havenfest und ein Frühlingsfest fanden im Neuen Hafen statt. Einer der Höhepunkte war sicherlich das russische Segelschulschiff MIR, das an diesem Tage besucht und besichtigt werden konnte. Karhu durfte mit an Bord und das gab Gelegenheit zu interessanten Fotos.










Hafenimpressionen! Hafenimpressionen Wer Futter hat, ist mein Freund! Wie kommst du denn DA hin?

Hunde erlaubt? Manche Treppen waren doch zu steil, da hiess es warten Trotzdem war das Wasser noch zu weit weg ... für Karhu Karhu kann nicht lesen - das ist der Beweis Merkwürdige Gestalten tun merkwürdige Dinge Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR oops ... das Ding ist tückisch Also gleich nochmal! Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Auch die Besatzung hatte ihren Spass Ein Hund auf dem Schiff?Mal was anderes! Auf der MIR Auf der MIR Auf der MIR Wie jetzt? DA runter???? Okay, okay, ich geh schon! Auf der MIR Auf der MIR Der Neue Hafen

Fotos: Peter von Döllen